Schöne Grüße...

Erstellt: Donnerstag, 21. Februar 2008 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
2008_02_21_1Itch bin 5 mal Telerlift gefaren und ich bin von ganz oben Gefaren

Vanessa Thamm - GS Windhagen

-----

Hallo Mama hir ist Philipp. Wir haben jeden Tag fiel erlebt aba mir ist jeden Tag schlecht und des wegen konte ich nur Schliten fan

Philipp GS WIndhagen

-----

Frau Sommer erklärt immer alles sehr genau und sagt auch, wenn wir etwas falsch machen. Das finde ich sehr nett. VIELEN DANK FRAU SOMMER !

Katharina

GS Windhagen

-----

Die Talabfahrt der roten Piste ist uns sehr gut gelungen, denn die Frau Sommer erklert immer sehr gut.

Milan GS Flammmersfeld

-----

Heute bin ich mit meiner ski kruppe von ganzoben runta gfarin one einmal hinzufalen.

Anna-Lena Dasbach

GS Windhagen

-----

Ich bin 10 mal mit dem Teller Lift gefaren.

Mirko GS Winthhagen

-----

Ich bin heute viele Paralele kurfen gefaren.

Elisa Profsopy GS Windhagen

Zugriffe: 1312