1. Skitag

Erstellt: Sonntag, 20. Februar 2011 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Heute sind wir bei Sonnenschein auf den Berg gefahren. Oben angekommen haben die Anfänger die ersten „Fahrversuche“ unternommen und im Laufe des Tages wahnsinnige Fortschritte gemacht. Auch die Fortgeschrittenen haben die Pisten erkundet und konnten schon einige Pistenkilometer zurücklegen. Beim Mittagessen haben sich alle ein wenig ausruhen können, um am Nachmittag frisch gestärkt weiter zu fahren. Ziemlich geschafft sind wir anschließend im Schwarzen Adler angekommen und die Kinder mussten dann noch ihre Hausaufgaben erledigen. Zum Abendessen gab es heute Schnitzel mit Pommes und zum Nachtisch Obstsalat aus der Dose. Um 19 Uhr haben wir uns alle getroffen und die gedrehten Videos vom Tag angesehen. Da konnte man die Fortschritte von Vormittags bis Nachmittags gut erkennen. Danach ging es für alle ins Bett, damit wir morgen wieder fit auf den Skiern stehen. Gute Nacht in die Heimat!!!

Zugriffe: 1308