Wir sind Ski-Hasen!

Erstellt: Mittwoch, 23. Februar 2011 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde!

  

Nachdem wir uns die letzten Tage aufs Skifahren konzentriert haben, können wir nun stolz berichten: Wir können es jetzt alle!!! Unsere alt eingesessenen Skifahrer haben ihr Können noch verbessert und mittlerweile wohl schon alle mal die Talabfahrt gemacht, während wir mit den Anfängern seit gestern vom Übungshang weg auf die große und mittlerweile schon rote Piste gewechselt haben. Auch Liften mit dem Sessellift und dem Ankerlift ist für alle kein Problem mehr. Es ist wirklich klasse, wie schnell sich so mancher zum Ski-Hasen entwickelt hat!

Gestern Abend waren wir beim Eisstockschießen, was für fast alle neu war. Aber viele haben es schnell gelernt und richtig gute Punkte gemacht. Die Mädels haben dabei die Jungs abgezogen und gewonnen. Anschließend gab es dort noch einen Tee für alle, bevor wir dann nach Hause gegangen und ins Bett gefallen sind.

Vorhin gab es noch eine Runde Knicklichter für alle, die uns den Weg zum Ski-Happening geleuchtet haben. Dort sind wir im Dunkeln mit Luftkissen und Mono-Schlitten einen Berg herunter gefahren und haben eine Menge Spaß gehabt. Aber noch besser war die Fahrt auf dem Schlauchboot, das von einem Motorschlitten gezogen wurde - was für ein Vergnügen!

Morgen Vormittag können wir nochmal üben, bevor dann um 14:00 Uhr unser Ski-Rennen beginnt!!! Drückt uns die Daumen, denn wir schlafen schon längst und sammeln unsere Energie für morgen!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Eure Kinder

Zugriffe: 1230