Tagesbericht, Freitag 06.03.2020

Erstellt: Freitag, 06. März 2020 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 23. April 2020 Geschrieben von Schülern der IGS, 9. Klasse

Heute wurden wir wie immer um kurz vor Sieben geweckt, doch wir sind alle mit einem anderen Gefühl aufgestanden, da wir wussten, dass der heutige Tag der letzte sein würde.

Nach der Morgenroutine eines jeden begannen wir den 15minütigen Fußmarsch zur Gondelstation. Fertig umgezogen trafen sich alle Teilnehmer des Integrationsprojektes Ski 2020 zum letzten Skitag. Der Tag begann mit Sonnenschein, endete jedoch bewölkt. Ohne nennenswerte Zwischenfälle wurde der Tag absolviert. Nach der Mittagspause versammelten sich alle Skifahrer zur Rallye. Alle Gruppen bekamen insgesamt 8 Pistenpläne, mit Standorten von Kärtchen, von denen sie ein Beweisbild machen mussten, ausgehändigt. Bei dieser Aufgabe hatten alle Kinder Spaß, weiß sie auf diese Art das Skigebiet erkunden konnten.

Nachdem alle gesund und munter im Schwarzen Adler angekommen waren, war die Zeit gekommen, die Koffer zu packen. Wie gewohnt gab es um 18.30 Uhr Abendessen. Abends war dann die Preisverleihung von dem ordentlichsten Zimmer und des Rennens. Danach sind alle schlafen gegangen.

 

Zugriffe: 298