Winter 2008 (Mallnitz)

Abreisetag

Erstellt: Samstag, 23. Februar 2008 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
Geschrieben von Peter Koßmann
Der ein oder andere Heimwehpatient wird sich auf diesen Tag gefreut haben: Chaos beim packen, Zimmer aufräumen, Bus beladen, noch schnell ein Gruppenfoto, 12 Stunden Fahrt, 22.15 Uhr endlich Ankunft bei Mama und Papa!

Das war´s erst einmal vom Tagebuch, Galerieeinträge vom 22.2 und 23.2 werden in Kürze nachgereicht.

Danke an alle für diese schöne Tour. Alle haben etwas dazu beigetragen.
Egal ob es toller Skiunterricht, gute Hausaufgabenbetreuung, das Schließen der Skischuhe oder einfach nur ein strahlendes Gesicht und eine Umarmung schon vor dem Frühstück war.
Ein schönes Erlebnis!

Liebes Tagebuch!

Erstellt: Freitag, 22. Februar 2008 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
Geschrieben von Peter Koßmann
Liebes Tagebuch!
Heute war jetzt leider unser letzter Tag auf der Piste und wir konnten noch einmal so richtig zeigen was was wir auf dem Kasten haben.
Ein Skirennen wie im Fernsehen mit elektronischer Zeitmessung, Slalomstangen und allem was dazu gehört.
Anders als im Fernsehen waren allerdings wir Starter.
Große, kleine, schnelle, noch schnellere, mit Hilfe, ohne Hilfe - egal.
Alle meisterten den Special-Olympics-Parcours so gut sie konnten und wurden beim anschließenden Disco-Abend mit reichlich Medaillen geehrt.
Gepackt haben wir auch schon ein bißchen.
Morgen geht´s ganz früh los damit wir abends nach dieser astreinen Tour wieder zu Hause sind!
Gute Nacht!

Schöne Grüße...

Erstellt: Donnerstag, 21. Februar 2008 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
Geschrieben von Peter Koßmann
2008_02_21_1Itch bin 5 mal Telerlift gefaren und ich bin von ganz oben Gefaren

Vanessa Thamm - GS Windhagen

-----

Hallo Mama hir ist Philipp. Wir haben jeden Tag fiel erlebt aba mir ist jeden Tag schlecht und des wegen konte ich nur Schliten fan

Philipp GS WIndhagen

-----

Frau Sommer erklärt immer alles sehr genau und sagt auch, wenn wir etwas falsch machen. Das finde ich sehr nett. VIELEN DANK FRAU SOMMER !

Katharina

GS Windhagen

-----

Die Talabfahrt der roten Piste ist uns sehr gut gelungen, denn die Frau Sommer erklert immer sehr gut.

Milan GS Flammmersfeld

-----

Weiterlesen: Schöne Grüße...