Winter 2012 Sillian

Nachtreffen

Erstellt: Freitag, 16. März 2012 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Liebe Sillian-Fahrer,

 

zu einem Nachtreffen möchte ich euch recht herzlich am Montag, den 26.03.2012 um 17:00 Uhr in den Mehrzweckraum der IGS Horhausen einladen. Bilder und Videos werden unser Integrationsprojekt 2012 nochmals lebendig werden lassen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!

Peter Koßmann/Olaf Keller

 

 

Angekommen

Erstellt: Sonntag, 04. März 2012 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
Geschrieben von Projektteilnehmer

Gestern morgen mussten alle um 5 Uhr aufstehen und die letzten Sachen in die Koffer verpacken. Nachdem die Koffer alle über die 2. Etage nach draußen gebracht wurden, ging es um 6 Uhr für alle zum Frühstück. Da unsere Busse schon sehr zeitig in Sillian ankamen, konnten wir unser Gepäck im Bus verstauen und bereits um 8 Uhr unsere Heimreise antreten. Nach ca. 12 Stunden Fahrt, incl. Pausen, kamen alle gesund und munter wieder zu Hause an.

Es war mal wieder eine sehr schöne Woche bei super Sonnenschein.

Wir bedanken uns bei unserem Hauptorganisator Peter Koßmann für die tolle Organisation und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Letzte Meldung

Erstellt: Freitag, 02. März 2012 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014
Geschrieben von Steffi und Markus

Der letzte Skitag ist vorbei. Bei nochmals strahlend blauem Himmel und 15 Grad auf dem Berg konnten alle einen letzten, schönen Tag erleben. Trotz schweren Schnees sind alle ohne größere Blessuren von der Piste gekommen.

Am Abend fand die Siegerehrung des gestrigen Skirennens statt.

 

Die Koffer sind gepackt und die Kinder liegen in den Betten.

 

Wenn alles gut geht, können wir morgen früh gegen 07.30 Uhr den Bus packen und in Heimat ablegen.