Tag 1 - Ankunft in Sillian

Erstellt: Samstag, 19. Februar 2011 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Freitagabend um 19 Uhr sind wir in das diesjährige Integrationsprojekt gestartet. Nach knapp 11 Stunden Fahrt kamen wir heute Morgen um 6.45 Uhr in Sillian an. Noch recht müde konnten wir erst mal frühstücken, bevor wir mit dem Skibus zum Skiverleih gefahren sind. Dort war es extrem voll und wir mussten lange anstehen bis wir endlich unsere Ausrüstung komplett hatten. Diese wartet jetzt im Skikeller auf uns, bis wir morgen früh endlich auf den Berg dürfen. Zurück im Schwarzen Adler gab es auch schon Mittagessen – Nudeln mit Gehacktessauce oder Käsesauce. Um 12 Uhr begann die Schlacht beim Betten machen – Laken aufziehen, Bettdecke und Kissen beziehen – das ist gar nicht so einfach. Die Koffer wurden ausgepackt und das Zimmer eingeweiht. Nach einer Mittagsruhe haben wir uns für die Hausaufgaben getroffen – und das, obwohl Samstag ist !!! Wir müssen ja für nächste Woche schon mal vorarbeiten. Heute Abend fallen wir bestimmt alle todmüde ins Bett.

Zugriffe: 1102