5. Skitag

Erstellt: Donnerstag, 24. Februar 2011 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Liebe Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde,

wir sind heute ein wenig später, weil noch viel zu erledigen war. Jetzt aber der aktuelle Tagesbericht!!! Cool

 

Heute war ein großer Tag für die Kinder. Vormittags wurde fleißig in den einzelnen Gruppen geübt, wie man zügig und sicher um die Stangen fahren kann. Beim Mittagessen konnten sich alle nochmal stärken, bevor es um 14 Uhr zum Skirennen ging. Die Kinder bekamen ihre Startnummern und machten sich auf den Weg zum Start. Bei strahlendem Sonnenschein rasten die Kinder um die Tore und hatten viel Spaß. Heute Abend gab es dann die Siegerehrung, wo es für jeden eine Urkunde und natürlich auch eine Medaille gab. Jetzt liegen die Kinder müde im Bett und freuen sich auf morgen.

Zugriffe: 1249