6. Skitag

Erstellt: Freitag, 25. Februar 2011 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2014

Unser Skiprojekt neigt sich langsam dem Ende entgegen. Heute haben wir ein letztes Mal die schönen Abfahrten genossen. Größere Blessuren sind ausgeblieben und bei der Zimmerolympiade haben wir uns auch gut geschlagen. Jetzt müssen wir noch unsere Koffer packen und ein wenig für die Rückfahrt einkaufen. Heute Abend geht es zeitig ins Bett, da wir morgen früh schon um 5 Uhr geweckt werden. Unsere Koffer müssen bereits um 6 Uhr auf dem Flur stehen und die Zimmer sollen komplett geräumt sein. Die Betreuer werden dann noch Lunchpakete für uns packen, damit wir auch im Bus etwas zu essen haben. Bis 7 Uhr dürfen wir noch frühstücken und dann hoffen wir mal, dass der Bus pünktlich kommt und wir eine gute Heimreise haben. Wir freuen uns schon alle, morgen Abend unsere Eltern zu sehen. Aber für die meisten der Kinder steht fest: Das war nicht das letzte Mal. Sillian – wir kommen bestimmt wieder.

Zugriffe: 1323